Sportfischerverein Esens e.V. gegr. 1939

Sportfischer feierten ein ausgelassenes Kuhlenfest

Bei herrlichem Wetter trafen sich die Mitglieder des Vereins an der Schutzhütte des vereinseigenen Gewässers in Osteraccum, um das alljährliche Kuhlenfest zu feiern.

Gab es im Vorfeld dieser Veranstaltung einige Bedenken zur Durchführung dieser Feier, so muss im Nachhinein doch gesagt werden, dass es ein rundum gelungenes Familienfest gewesen ist. Wesentlich dazu beigetragen hat natürlich das schöne Wetter. Die Sonne schien fast ohne Unterbrechung, so dass viele Gäste auf ihrer Fahrradtour eine Rast auf unserem Gelände machten, um von dem vielfältigen Angebot kulinarischer Genüsse Gebrauch zu machen. Wir hatten schon ein tolles Team an unseren „Versorgungsständen“, die für einen perfekten Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben.

 Hier gilt es allen Beteiligen ein dickes Dankeschön zu sagen. Dank für die zeitaufwendige Vorbereitung, den Aufbau und der Bereitschaft, allen Mitgliedern und Gästen ein perfekter Gastgeber zu sein. Es hat alles wunderbar funktioniert. Wiedereinmal war diese Veranstaltung für mich ein Indiz einer gepflegten Kameradschaft in unserem Verein.

Nochmals vielen Dank für euer Engagement -

euer

Klaus Wilbers