Sportfischerverein Esens e.V. gegr. 1939

Der SFV Esens e.V. 

Im März 1939 wurde in der örtlichen Tagespresse nachfolgende Bekanntmachung veröffentlicht:

Die Sportfischer von Esens und Umgebung, sowie die Fischereipächter der Esenser Sielachten, werden zu Sonntag, 26. März 1939, nachmittags 15.30 Uhr, in Goldhammers Gastwirtschaft in Esens zu einer öffentlichen Versammlung eingeladen. Es ist die Gründung eines Sportfischervereins in Aussicht genommen. 

Reichsverband Deutscher Sportfischer Oberbezirk Weser-Ems, Oldenburg i.O., Schloßplatz 10 Im Auftrage: Ludwig Tuchscherer, Bezirksführer 

Einführung unserer Chronik

Und hier präsentiert sich der Sportfischerverein Esens e.V. nun knapp 77 Jahre später mit seiner neuen Webseite um allen Mitgliedern, Freunden und Gästen die Möglichkeit zu geben an unserem Vereinsleben teilzunehmen. Auf den nächsten Seiten finden Sie alle Termine des laufenden Jahres, wichtige Informationen zu unseren Angelgewässern und aktuelles aus dem Vereinsleben. 

Viel Spaß beim stöbern.

5. Januar 2016,

Tag der Onlinestellung unserer Webseite